Fortunas Legenden im Kino

Wir kommen ins Kino. Und zwar wird der Film ab dem 20.11.2013 für eine Woche in Cinestar Düsseldorf-Oberkassel, jeweils um 20 Uhr zu sehen sein. Karten gibt es in den Fortuna-Fanshops am Burgplatz und am Flinger Broich, sowie beim Heimspiel gegen Sandhausen am Fanstand hinter der Südtribüne. Zudem können Karten unter tickets@fortunas-legenden.de bestellt werden. Das Kontingent hierfür ist allerdings begrenzt.

!RZ Plakat_Fortunas Legenden.indd

Advertisements

3 Gedanken zu „Fortunas Legenden im Kino

  1. Lieber Lars,
    vielen Dank für Deine Einladung zur Premiere Eures Fortuna-Films. Wir kommen gerne und freuen uns schon Dich wiederzusehen. Leider habe ich auf dieser Homepage keinen anderen Link gefunden um uns anzumelden. Wir hoffen, dass es so ok ist.
    Spätestens bis zum 20.11.2013
    herzl. Grüße vom Tiefenberg.
    Margot und Peter

  2. Ein wunderbarer Film, der die leidensbereite Liebe zu diesem Verein sehr verstädlich macht. Die Zeit im Kino verging wie im Fluge. – Aber wo war eigentlich Gerd Zewe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s